Samstag, 4. Februar 2012

Krakau: Loveyo

Joghurt-Eis in der Galeria Krakowska

Bist du in Krakau auf Durchreise oder auf dem Weg vom/zum Flughafen? Dann leg doch eine kurze Pause ein in der Galeria Krakowska, direkt beim Krakauer Hauptbahnhof. Dort geniesst du ein leckeres Joghurt-Eis zum Schnäppchenpreis.


Loveyo ist der Marktführer in Krakau für Joghurt-Eis. Die Delikatesse wird in verschiedenen Geschmacksrichtungen serviert. Probier es aus, du wirst begeistert sein!

Bedingungen
Kauf des Gutscheins über diesen Link (evlt. «Krakow» auswählen)

Dauer der Aktion
Bis am 04.02.2012 um 23.59 Uhr

Gültigkeit des Gutscheins
Bis am 14.04.2012

Preis
5.90 statt 11.90 PLN

1 Kommentar:

  1. Das ist der pure Witz! Ich habe einen Gutschein gekauft und eingeloest. Ich bekam dafuer ein einfaches kleines Eis im Gegenwert von 5,90 PLN. Das sei ja der Preis den ich bei Groupon bezahlt habe. Es war mir dann zu dumm um das vor Ort mit den beiden Damen weiter auszudiskutieren. Aber es ist genau das was ich schon mehrmals von Groupon gehoert habe. Es geht in erster Linie darum das schnelle Geld zu machen. Mit den Leistungen nimmt man es dann nicht mehr so genau.

    AntwortenLöschen