Samstag, 5. November 2011

Weltweit: Accor Hotels

A-Club Gold-Status für lau

Das Kundenbindungsprogramm von Accor Hotels (u.a. mit den Marken Ibis, Sofitel, Novotel) nennt sich A-Club.

Aufgrund von schleppend laufenden Geschäften verschenken AirFrance und Accor-Hotels den Gold-Status an ihre treue Kundschaft.

Wir vom Personal Shopping Advisor konnten auf unseren zahlreichen Reisen in den Accor-Hotels trotz Platinum-Status sogut wie keine Vorteile feststellen. Die Vorteile des Gold-Status werden sich dementsprechend noch mehr suchen lassen. Nichtsdestotrotz soll man ja einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schauen...

Bedingungen
Anmeldung zum A-Club über diesen Link

Dauer der Aktion
Bis am 15.01.2012 oder nach Verfügbarkeit

Gültigkeit des Gold-Status
Ein Jahr ab Anmeldung

Preis
Kostenlos statt 28 Übernachtungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen